SpeedyGee

Vom Cachingvirus infiziert, ging dann auch kein Weg an einer Premium-Mitgliedschaft bei geocaching.com vorbei, die jede Menge an zusätzlichen Möglichkeiten und Funktionen bietet.
Im ersten ‘Caching-Urlaub’ reifte außerdem die Idee, selbst Caches auszulegen. Dies habe ich dann in meiner Heimatstadt Hagen nach Rückkehr aus dem Urlaub umgesetzt, mit Schwerpunkt auf den bauhaus- und Jugendstil-Highlights in Hagen, oder z.B. anlässlich eines VHS-Seminars.– Meine aktiven Caches in Hagen:

GCAKNMW Stadtteilhaus Vorhalle reloaded

GC3VK9E Europaplatz Vorhalle

GC2BGE9 bauhaus100.1 - Behrens u. das Krematorium Delstern

GC85BNE bauhaus100.2 - Villa Cuno, Hohenhof und Stirnband

Meine bereits archivierten Caches:
GC2CBAW Jugendstil in Hagen 2: Arbeitersiedlung Walddorf

GC83Z4R bauhaus100.3 - Cunosiedlung

GC85ABW bauhaus100.4 - Buschey-Friedhof

GC2CQP4 Villa Post

GC3VK8H Stadtteilhaus Vorhalle

valid CSS Level 2.1 valid XHTML 1.0 Transitional

Sämtliche Texte, Grafiken und Fotos auf dieser Webseite genießen Schutz nach dem Urheberrechtsgesetz und
dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder kopiert noch anderweitig genutzt oder veröffentlicht werden.
Optimiert für eine Bildschirmauflösung ab 1280 x 1024 px  | © Dieter Faßdorf, Hagen  |